Blutige Spuren im Staub


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wraeththu ~ ein Mythos für sich

Nach unten 
AutorNachricht
Cobweb
LoveHate
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Wraeththu ~ ein Mythos für sich   Mi Feb 04, 2009 12:45 am

Blutige Spuren im Staub basiert auf den wundervollen Wraeththu Romanen von Storm Constantine

Wraeththu Chronicles
The Enchantments of Flesh and Spirit
The Bewitchments of Love and Hate
The Fulfilment of Fate and Desire

Wraeththu Histories
The Wraiths of Will and Pleasure
The Shades of Time and Memory
The Ghosts of Blood and Innocence

und den Folgeromanen von Wendy Darling und Victoria Copus.

Wraeththu ist Fantasy, Primal Punk und postapokalyptische Liebesgeschichte mit einer gehörigen Portion dessen, was in vielerlei Hinsicht als Yaoi gelten würde ~ und doch nicht wirklich diesem Schema entspricht.

Und doch sei es jedem Liebhaber eben dieser Literatur ebenso ans Herz gelegt, wie demjenigen, der bereit ist, über die Schubladen des Alltäglichen hinauszuschauen, um eine wirklich mitreißende Geschichte voller Liebe, Verrat, Intrigen und wunderbarer Charaktere zu erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wraeththu.forumieren.com
 
Wraeththu ~ ein Mythos für sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutige Spuren im Staub :: Grundlegendes :: #Blutige Spuren#-
Gehe zu: